Podium Festival 2019

PODIUM Esslingen – das Zukunftslabor für Musikschaffen des 21. Jahrhunderts

Was von jungen Menschen im Jahre 2009 als kleines alternatives Kammermusikfestival gegründet wurde, hat sich in wenigen Jahren zu einer vielseitigen Plattform für intelligente Innovationen im Bereich klassischer und zeitgenössischer Musik entwickelt.

Kunde
Podium Esslingen

Schwerpunkt
Art Direction
Corporate Design

 

Flaggschiff ist das PODIUM Festival Esslingen. Dort werden jedes Jahr vielfältige neue Produktionen, Programme und Experimente gezeigt. Zahlreiche Gastspiele im In- und Ausland sowie Konzertwochenenden im Kloster Bebenhausen (Tübingen), Radialsystem Berlin und Schloss & Gut Liebenberg sind Teil des umfangreichen Jahresprogramms. Mit visionären Ansätzen der Künstler*innen im Fellowship-Projekt #bebeethoven (anlässlich des Beethoven-Jubiläums 2020) entwickelt sich PODIUM Esslingen immer mehr zu einem Zukunftslabor für ein Musikschaffen im 21. Jahrhundert.

Wir freuen uns seit drei Jahren das Festival in jeglicher Art konzeptionell, kommunikativ und visuell Begleiten zu dürfen.

Email