Meydan TV

Meydan TV ist eine in Berlin ansässige aserbaidschanische Non-Profit Medienorganisation, die 2013 von aserbaidschanischen Exilanten gegründet wurde. Auf diversen Social Media Kanälen veröffentlicht Meydan TV Nachrichten auf Aserbaidschanisch, Englisch und Russisch und wurde zur größten unabhängigen Nachrichtenquelle in dem Land. Meydan TV hat mittlerweile eine halbe Million Follower auf Instagram und wird millionenfach gelesen.

Kunde
Meydan TV

Schwerpunkt
Corporate Design
Art Direction

 

Ziel des Projektes war es, der bestehenden Corporate Identity von Meydan Tv ein neues frisches Erscheinungsbild zu verschaffen, mit dem möglichst unkompliziert weitergearbeitet werden kann. Wir haben vieles vereinfacht und ein Rastersystem entwickelt, dass mit wenig Regeln und konsequent funktioniert. Indem wir viele unterschiedliche Elemente auf ein Minimum reduziert haben, bietet die neue CI den nötigen Raum den Meydan benötigt um sich vielfältig präsentieren zu können.

Email